logo
logo

Über uns

Wer wir sind

About

Konzertfotografen aus Niederösterreich

Kontakt

Die Arbeit als Konzertfotografen ermöglicht es uns, die Leidenschaft für Musik und Fotografie zu vereinen und einzigartige Momente festzuhalten.

We are two – und teilen eine gemeinsame Leidenschaft.

Die Begeisterung dafür entstand aus der Liebe zur Musik und der Faszination für das Festhalten besonderer Momente auf, vor und hinter der Bühne.

Wir fotografieren zahlreiche Konzerte in ganz Österreich und darüber hinaus. Wir lieben es, die einzigartige Stimmung jedes Konzerts einzufangen und in unseren Bildern widerzuspiegeln.

Und ja, wir sind ein Paar.

Kiki

Kiki

Früher erste Reihe, heute Fotograben.

Schon seit meiner Jugend liebe ich die Musik und die Atmosphäre bei Live-Konzerten. Ich wollte immer einen Weg finden, meine Begeisterung für Musik und Fotografie zu verbinden, und so entdeckte ich meine Leidenschaft für die Konzertfotografie.

Früher war ich als Fan immer in der ersten Reihe mit meiner kleinen Digicam dabei. Heute, mit etwas anderem Equipment, aber genauso viel Fan-Dasein wie damals, trifft man mich in den Fotogräben diverser Locations und Festivals in ganz Österreich.

Ich hatte das Glück schon, mit einigen unglaublichen Musikern und Bands zusammenzuarbeiten und ihre Auftritte festzuhalten. Jedes Konzert ist für mich ein neues Abenteuer und eine Chance, Momente festzuhalten, die niemals wiederkehren werden.

Sebastian

Sebastian

Die Faszination für Musik hat mich bereits in jungen Jahren gepackt, und es war klar, dass mein Weg in die Welt der Party- und Konzertfotografie führen sollte.

Nicht nur der klangliche Hochgenuss ist von Bedeutung, sondern auch das visuelle Spektakel, das damit einhergeht. Die Lust, immer neue Künstler und ihre Klänge zu entdecken, treibt mich an.

Es bereitet mir große Freude, das Wissen, das ich mir seit 2010 in der Fotobranche angeeignet habe, sowohl vor als auch auf der Bühne einzusetzen.

Erfahrungsberichte

Discover Why

When, while the lovely valley teems with vapour around me, and the meridian sun strikes the upper surface of the impenetrable foliage of my trees.

The energy of the mind is the essence of life.

AristotleA Company

Somewhere, something incredible is waiting to be known.

Carl SaganCompany

The noblest pleasure is the joy of understanding.

Leonardo da VinciFlorence

Creative Solutions

When, while the lovely valley teems with vapour around me, and the meridian sun strikes the upper surface of the impenetrable foliage of my trees.

Kontaktiere uns

Referenzen