logo
logo

OEHL im Csello (ehem. Cselley Mühle)

Am 18.03.2023 ehrte Ariel Oehl mit seinem Wiener Musikprojekt OEHL die Stadlbühne des Csello (ehem. Cselley Mühle) im burgenländischen Oslip. Das achte Konzert der „Keine Blumen Tour 2023“ wurde poetisch, klangvoll und tanzbar gefeiert. Die Band war einheitlich schwarz und silber glitzernd gekleidet, passend zum Bühnenbild: Melancholisch, dunkel, mit wunderschön leuchtenden Blumen.

Hinter dem Sänger der Band, Ariel Oehl, wurden die Songtexte auf eine große Wand projiziert. Somit hatte niemand die Ausrede nicht mitsingen zu können.
Das stimmige Gesamtbild der Band, die ruhigen poetischen Songs und die zwischendurch gesprochenen Passagen luden zum Nachdenken ein.
OEHL bewies ebenso, dass es nicht nur leise sein kann. Die kraftvollen Solos der einzelnen Musiker wie zum Beispiel auf der Geige, blieben in den Köpfen der Konzertbesucher.

Auf dem zweiten Album „Keine Blumen“ welches am 26.08.2022 beim Label „Grönland“ (Herbert Grönemeyer) erschien, wird geweint, gestorben und gescheitert. Aber vor allem wird eines getan: GELEBT!

https://www.youtube.com/watch?v=ftBT57Gz-tw



















Facebook


Link


Youtube


Instagram

Published by

Comments are closed.