Best Of 2019 – Places

Gestern habe ich euch auf Instagram (@capturetheshow) gefragt, was ihr als nächstes sehen wollt und ihr habt ganz klar für „Places“ gestimmt.

2019 war – zumindest was das Reisen angeht – gar nicht mal so ein spannendes Jahr für mich. Bis auf einen Fotourlaub in Rom gemeinsam mit Tricky.Pics und einen Kurztrip nach England, hielt ich mich den Rest des Jahres in Österreich auf. Kein Grund aber auf schöne Fotos zu verzichten wo doch Österreich auch so viele wunderschöne Plätze zu bieten hat.

Für 2020 habe ich mir sowieso vorgenommen, Österreich wieder mehr zu erkunden.

Um etwas zu erleben, muss man nicht unbedingt in ein Flugzeug steigen und das Land verlassen :-)

PS: Morgen gibt’s dann den dritten Teil meines Best Of’s. Meine Lieblingsportraits aus 2019.

Comments are closed.