Best Of 2019 – Music

Dass 2020 vermutlich für niemanden toll startet, muss ich hier wohl nicht erwähnen. Gerade die Veranstaltungsbranche zu der ich als Konzertfotografin natürlich auch gehöre, leidet besonders stark unter der aktuellen Situation.

Umso schöner ist es doch, wenn man dann gute Momente hat, an die man gerade jetzt zurückblicken kann.

Der aktuelle Stillstand den wir gerade erleben, hat auch gute Seiten. Zum ersten Mal konnte ich mir die Zeit nehmen, um viele zu lang liegen gebliebene Blogposts anzugehen.

Einer davon ist dieser hier. Mein Best-Of 2019 welches schon läääängst überfällig war. ;-)

2019 war Konzert- und Event-technisch ein wirklich großartiges Jahr. Wer meinen Facebook-Post Ende des Jahres gelesen hat, hat bestimmt gelesen, wie viele verschiedene Bands und Musiker generell ich letztes Jahr vor der Kamera hatte - ganze 237. Selbst jetzt wirkt diese Zahl noch surreal und jeder der mich kennt weiß, wie viel mir die Fotografie und speziell Konzerte bedeuten.

Lange Rede, kurzer Sinn. Mein Music-Best-Of 2019

PS: Meine Best-Ofs aus den Kategorien „People“ und „Places“ folgen dann auch bald. Jetzt hab‘ ich ja Zeit :P

Verratet mir bis dahin doch gerne, was euer musikalisches Highlight 2019 war! 😊

Comments are closed.