ABOUT

Von der ersten Reihe

in den Fotograben

Über mich

Wer ist Capture the Show?

Ich (Kiki Heindl), geboren 1996 im wunderschönen Oberösterreich - genauer gesagt in Steyr beschäftige mich schon seit ich denken kann mit der Fotografie. Bei jedem Fotografen-Besuch äußerte ich immer wieder den Wunsch, später auch mal als (Konzert-)Fotografin zu arbeiten. Und so kam es, wie es kommen musste und ich machte mich 2015 im stolzen Alter von nur 18 Jahren selbstständig.

Von der ersten Reihe in den Fotograben

Früher erste Reihe, heute Fotograben.

Seit meinem zwölften Lebensjahr waren Konzerte immer das, wofür mein Herz schlägt - und das ist auch bis heute noch so geblieben. Früher als Fan (natürlich immer in der ersten Reihe und mit meiner kleinen Digicam), heute mit einer etwas größeren Kamera :P aber genauso viel Fan-Dasein wie damals, trifft man mich in den Fotogräben diverser Locations und Festivals in ganz Österreich.

0

Fotos

0

Konzerte und Festivals

0

Jahre Erfahrung

Jetzt unverbindlich anfragen

Ich freue mich, von dir zu hören!